KomGaTec Nommsen GmbH

Inh. Steffen und Ernst-Georg Nommsen



Frühjahrsaustellung für Anfang April 2022 in Planung!

Unsere Frühjahrsausstellung in 2021 fand leider auch nicht statt. Ersatzweise für den Erlös aus der Verlosung als Spendenbetrag wurden von uns für jeden verkauften Rasentraktor in 2020 10 € gespendet. Dabei kam ein stolzer Betrag von 620 € zusammen, über den das JUZ in Bredstedt sich jetzt freut.  

Ihr Team von KomGaTec Nommsen GmbH



Frühjahrsausstellung 2020 mit großer Neueröffnungsfeier

Am 19.04.2020 ab 10:00 Uhr (fand leider nicht statt)




Frühjahrsausstellung 2019

Am 7. April 2019 fand das diesjährige Frühlingsfest von KomGaTec Nommsen bei strahlendem Sonnenschein statt. Man sah die Fahnen hoch am Himmel wehen. Am Morgen war es noch etwas frisch, aber wie bereits am Vortag stiegen die Temperaturen schnell an.

 





1. Preis : Ute Friedrichsen, Struckum
2. Preis : Heinrich Hansen, Mönkebüll
3. Preis : Dirk Petersen, Dörpum

Wie immer gehört die Tombola um 16 Uhr zu den großen Attraktionen. Der Wagen ist gut gefüllt, und so hofft jeder, der bei Leni und Mette Lose gekauft hat, dass die Glücksfee, in diesem Falle Timo Paulsen aus Dörpum, ihm hold ist. Der Erlös geht in diesem Jahr an den SV Dörpum, der diese Spende für die Jugendfussball-Förderung erhält.

 Ein vielfältiges Angebot an Motor-Schiebemähern und Rasentraktoren erwartete die Kundschaft, doch auch immer mehr Geräte mit Akku Betrieb erhalten viel Aufmerksamkeit.

 Das reichhaltige Kuchenbuffet rundete den Tag ab.

Auf einer eigens dafür verlegten Rasenfläche tummelten sich zwei Roboter und der Mietpark, der im vergangenen Geschäftsjahr kontinuierlich erweitert wurde.
Samstag, den 23. Februar, wurden für die SG Mitte NF in der Breklumer Sporthalle die neuen Trikot's von der Firma KomGaTec Nommsen GmbH übergeben.

 

 Wir hoffen, dass darin das Toreschießen besonders gut gelingt.

 

 


 

 




E-Mail
Anruf