KomGaTec  Nommsen GmbH

Inh. Steffen und Ernst-Georg Nommsen



 Die Frühjahrasustellung 2019 findet am 07.04.2019 statt!

-----------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Am Samstag, den 23. Februar wurden für die SG Mitte NF in der Breklumer Sporthalle die neuen Trikot's von der Firma KomGaTec Nommsen GmbH übergeben.

 

 

Wir hoffen, dass darin das Tore schießen besonders gut gelingt.

 

 

Spendenübergabe 2018

 

Anfang Mai war es dann so weit. 

 

 

Wir konnten dem Verein für schädel-hirnverletzte Menschen e.V. eine Spende in Höhe von 750,00 €

übergeben.

 

 

 

 

 Das geschah in den Räumen der NFE Breklum, wo Frau Claudia Pöhlmann uns das neue Therapiegerät erklärte,

 

 

 

 

 

 

 

und es von einer Patientin eindrucksvoll vorgeführt wurde. 

 Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg damit.

 

  

 

 Frühjahrausstellung 2018

Wieder einmal hält das Frühjahr Einzug und bei Komgatec Nommsen ist Ausstellung. 

 

 Alles ist vorbereitet und wartet auf die Besucher.

  • 0916
    0916
  • 0919
    0919
  • 0934
    0934
  • 0932
    0932

 

Obwohl uns der Wettergott in diesem Jahr nicht so wohl gesonnen war, erfreute sich die eigens dafür angelegte Roboter-Freifläche großen Interesses.

 

 Ein besonderes High Light war auch die neue AKKU Serie von EGO mit den großen, beleuchteten Schieberasenmähern.

 

 

 

 

Zur Kaffeezeit füllten sich dann auch unsere heiligen Hallen.

 

und alles scharrte sich vor unserem reichlich gedeckten Tombola Tisch.

 

 Als Hauptpreise wurden, 1. Preis ein Honda Elektromäher HRE470, 2. Preis ein Honda Freischneider UMS425 und als 3. Preis ein Elektromäher Honda HRE370 verlost. Unsere Los- Mädchen Stella und Kerrin hatten den ganzen Tag Lose verkauft

 

Der Erlös unserer Ausstellung kommt in diesem Jahr dem Verein schädelhirnverletzte Menschen e.V. zu Gute, der die NFE Breklum bei der Anschaffung eines neuartigen Therapiegerätes unterstützen wird. Frau Claudia Pöhlmann stand uns als Lotto-Fee zur Seite.

 

 

 

 

 

 

 Viele glückliche Gewinner freuten sich über die Preise.

 

  Die Hauptpreise gewannen

 

  1. Platz  Holger Knoop            aus Breklum

  2. Platz Marc Brandt               aus Bordelum         

  3. Platz Michael Hansen          aus Breklum

     

 

 

Wir gratulieren allen Gewinnern.